Vielen Dank das du am Test teilgenommen hast! Du bist Frau Typ R-5.

ACHTUNG lese diese Seite bis zum Ende.

Ich möchte mich gerne einmal kurz vorstellen bei dir...

Mein Name ist Nina Feldkamp, ich bin 36 Jahre alt und bin auch abnehmen Typ Frau R-5 ich habe lange mit Übergewicht gekämpft! Es gibt insgesamt 4 verschiedene abnehmen Typen. Das gute ist das unser gemeinsamer Typ der jenige ist, der am einfachsten seine Kilos loswerden kann. Damals wusste ich nicht was genau der Grund war, warum ich immer dicker war als meine Freunde. Ich habe wirklich sehr lange da drunter gelitten! Für mich war es undenkbar einfach mal in das Schwimmbad, oder an den Strand zu fahren.

Es war mir einfach total unangenehm!

Wenn meine Freunde gefragt hatten, ob wir etwas unternehmen wollen wie z.B. schwimmen. Da hieß es immer nein ich habe leider keine Zeit! Es war wirklich eine totale Qual. Ich habe mich geschämt und fühlte mich einfach nicht wohl. Vielleicht kennst du das ja auch... 

Ich habe daraufhin unendlich viele verschiedene Diät formen ausprobiert und habe immer wieder abgenommen. Es gab nur ein Riesenproblem!

 

UND DAS HIEß JOJO EFFEKT!

 

Immer und immer wieder kamen die Kilos zurück auf meine Hüften. Bis ich Andrea kennengelernt und ein Video von ihr gesehen habe, welches mir die Augen öffnete und ich verstanden habe das ich IMMER einen Riesen Fehler gemacht habe. 

Heute bin ich die Erste, die zum Schwimmen einlädt :) 

Vor diesem Fehler möchte ich dich jetzt bewahren. Nachdem ich endlich verstanden habe, worauf man achten muss. Und was WIRKLICH darüber entscheidet, ob man dünn wird und bleibt oder nicht.

Habe ich es mir zur Aufgabe gemacht so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, endlich sein Wohlfühlgewicht zu erreichen, denn ich weiß einfach wie schwer das Leben ist, wenn man sich nicht wohlfühlt in seiner Haut.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich dir immer wieder E-Mails zukommen lassen die meine Reise von der dicken Frau zur jetzigen Traumfigur zeigen. Ich möchte, das du aus meinen Fehlern lernst und nicht das Gleiche machst, was ich immer falsch gemacht habe. 

Das ist übrigens mein Ergebnis!
Bin mega stolz drauf und ich weiß das jeder sein Wohlfühlgewicht
erreichen kann. Ich habe ganze 23 Kg verloren

Liebe Grüße

Deine Nina :)

© Nina Feldkamp