Der kluge Weg langfristig sein Wohlfühlgewicht zu erreichen!

Vergiß strenge Diäten! Schon mal was von intuitivem Essen gehört?

Als Kind haben wir ein perfektes Körpergefühl. Wir wissen immer ganz genau, wann unser Körper was braucht. Im Laufe der Kindheitsjahre wird uns unser Körpergefühl abtrainiert! 

Dies kann verschiedene Gründe haben.

Doch, wir können es uns nochmal antrainieren, auf unseren Körper zu hören. Denn unser Körper gibt uns immer zu 100% die richtigen Signale- er weiß immer ganz genau, was wir brauchen! Immer. 

Wir können wieder lernen darauf zu hören, wann wir satt sind und wann wir tatsächlich Hunger haben. Wir können wieder lernen zwischen unserer Kopfstimme und zwischen unserer Bauchstimme zu unterscheiden. Und zwar, wann wir wirklich Hunger haben und wann wir nur Lust / Gelüste verspüren. Von Natur aus, geben wir unserem Körper dann nämlich genau das Richtige! 

© in-leichtigkeit-abnehmen.de – Alle Rechte vorbehalten.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Wir möchten dir das beste Benutzererlebnis bieten und arbeiten hart und viel an unseren Quiz. Beantworte die Fragen wahrheitsgemäß, damit wir dir das beste Ergebnis liefern können.

//azoaltou.com/afu.php?zoneid=3469644
de_DEDeutsch
de_DEDeutsch en_USEnglish